| news | hotel

Meliá: neuer Hoteltyp auf Mallorca

Die mallorquinische Kette Meliá Hotels International hat auf ihrer Heimatinsel an der Küste von Calviá, in Magaluf, etwas Neues geschaffen: Ein Hotel, das die Sinne ansprechen und mit auf Erwachsene zugeschnittenen Service ein Zuhause-Gefühl schaffen soll.

Gleichzeitig wurden Erlebniswelten kreiert, die modern, gewagt, sinnlich, kommunikativ und belebend sein sollen. In Kombination mit dem ebenfalls neuen, auf dem Hotelareal gelegenen Nikki Beach soll sich eine explosive, lifestylige Mischung ergeben, die auf der Ferieninsel neue Trends setzt. Das „Beach House“ liegt direkt an einem weißen Sandstrand, ein kleiner Pinienwald verbindet das Haupthaus mit dem Strand. Hier hat man die Möglichkeit, zu entspannen, Sonnenuntergänge zu genießen und bei heißen Partys bis zum Morgengrauen zu tanzen.

Sein Interieur und Ambiente wurde für moderne, junge „Nomaden“ entworfen, die eine gewisse Affinität zu Musik, Mode, Lifestyle, Funktionalität, Technik und Mobilität haben. So lassen sich beispielsweise über den „In House“-Touchscreen Fotos auf die sozialen Netzwerke zu laden, Informationen über Wetter, Events, das Unterhaltungsprogramm und die nächste Jetset-Party am Nikki Beach abzurufen und Reservierungen zu tätigen. Eröffnet wurde das neuartige Hotel am 10. Juni 2010. (red)


  mallorca, melia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.