| news | schiff

Color Line: Auszeichnung für Kinderfreundlichkeit

Color Line erhält für die Schnellfähre „Color Line SuperSpeed 1“ den ShipPax Award. „Für das neue kinderfreundliches Design“, so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph.

Die „Color Line SuperSpeed 1“ verfügt nach einer Modernisierung und Kapazitätserweiterung nicht nur über eine große Pizzeria mit knapp 500 Sitzplätzen, sondern auch über einen innovativen Bereich für Kinder: Eine komplett verglaste Fläche mit Kletterwand und Spielecke ist von den Eltern jederzeit einsehbar und verkürzt für die jungen Passagiere die Überfahrten zwischen Hirtshals und Kristiansand.

Jörg Rudolph freut sich über die Auszeichnung gleich doppelt: „Ein wichtiger Preis, aber vor allem auch deshalb, weil Color Line den Fokus auf Kinder- und Familienfreundlichkeit legt.“ So reisen Kinder bei Color Line in den Ferien auf ausgewählten Strecken kostenfrei mit. ShipPax ist ein Fachmagazin der Kreuzfahrt- und Fährbranche in Europa. Der ShipPax Award wurde 1999 erstmals verliehen und fördert innovative Lösungen und bemerkenswertes Design an Bord. (red)


  color line


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.