| news | destination

Neue Facebook-App von Atout France

Nach dem Motto „User helfen Usern“ funktioniert die neue Facebook-App von Atout France, die diese entwickelte, da auf der Pinnwand der Seite www.facebook.com/urlaubinfrankreich immer wieder nach Geheimtipps für Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Frankreich gefragt wurde.

Die Antworten von Usern gerieten aufgrund der hohen Frequentierung der Seite irgendwann wieder in Vergessen. Ab sofort aber haben Frankreich-Freunde die Möglichkeit, mit Hilfe der neuen App ihre ganz persönlichen Tipps auf eine Frankreich-Karte (unterstützt durch Google Maps) zu pinnen und sie auf diese Weise anderen Unsern für alle Zeit zugänglich zu machen. User müssen ihre Frage nun nicht mehr auf der Pinnwand stellen, sondern können erst einmal schauen, ob für den gesuchten Ort nicht schon Geheimtipps von anderen Usern vorliegen. Die Tipps sind unterteilt in die Kategorien „Hotel“, „Camping“, „Ferienhaus“, „Restaurant“, „Freizeit“ und „Sehenswert“. Geheimtipps von Usern können nicht nur angeschaut, sondern auch bewertet und mit Urlaubs-Fotos illustriert werden. (red)

  atout france


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.