| news | schiff

Costa vergrößert Angebot im Mittelmeer

Costa Crociere hat in den letzten Wochen einen starken Anstieg der Buchungen registriert, auch bereits für Reisen im Winter 2012/13.

Besonders beliebt sind dabei Mittelmeerkreuzfahrten sowie Kreuzfahrten durch die arabische Welt ab / bis Dubai. Diesen aktuellen Trends der Gäste folgend, vergrößert Costa in beiden Regionen das Kreuzfahrtangebot während der Wintermonate. Die „Costa Classica“ wird daher ab 17. November 2012 in die Vereinigten Arabischen Emirate wechseln und dort als zweites Costa Schiff neben der „Costa Atlantica“ einwöchige Kreuzfahrten in die Emirate und den Oman unternehmen. Die ursprünglich für das Mittelmeer geplanten Kreuzfahrten der „Costa Classica“ übernimmt die etwa doppelt so große „Costa Magica“, so dass Costa auch hier die Kapazitäten erweitert. Auf ihrem Fahrplan stehen zwölftägige Kreuzfahrten durch das östliche Mittelmeer nach Griechenland, Israel und in die Türkei sowie Kreuzfahrten von elf Tagen Dauer, die ins westliche Mittelmeer sowie nach Marokko und Portugal führen.

„Ich freue mich, dass wir unseren Gästen für die Wintersaison ein weiteres großes Schiff im Mittelmeer anbieten können. Die ‚Costa Magica‘ eignet sich hierfür besonders, denn der Pool kann bei Bedarf überdacht werden. Mit dem Einsatz eines zweiten Schiffes in den Vereinigten Arabischen Emiraten reagieren wir ebenso auf die Nachfrage, da Reisen durch diese Region gerade in den Wintermonaten bei unseren österreichischen Gästen sehr beliebt sind“, so Ulrike Soukop, Geschäftsführung Costa Kreuzfahrten Österreich. (red)


  costa kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.