| news | veranstalter» reisebüro

Bentour Swiss kommt nach Österreich

Mit Bentour Swiss wird ab der kommenden Wintersaison ein neuer Spezialveranstalter für die Türkei am österreichischen Markt aktiv. Das Winterprogramm erscheint in etwa einem Monat, Angebote für Nordzypern sind bereits für den Sommer buchbar.

Bentour Swiss war bereits in den vergangenen Jahren in Vorarlberg und Tirol aktiv. Jetzt wagt der Schweizer Veranstalter, der inzwischen auch in Deutschland an fast allen wichtigen Flughäfen Fuß gefasst hat, den Schritt nach Wien. Flüge nach Nordzypern sind bereits für diesen Sommer buchbar. Das komplette Türkei-Produkt kommt ab der Wintersaison auf den Markt, die Kataloge erscheinen in rund einem Monat. Den österreichischen Markt betreut Özgü Güngör mit einem vierköpfigen Team.

Als Spezialveranstalter sieht Kadir Ugur, CEO Bentour Swiss, gute Chancen gegenüber den Generalisten: „Wir wollen keine Masse, aber Klasse. Wir wollen zufriedene Gäste, das dient auch der Türkei“, formuliert er das Firmencredo. Das Programm umfasst ein eigenes Istanbul-Produkt mit Erlebnisreisen, Badeurlaub, einen Rutschenkatalog für Familien, aber auch außergewöhnliche Produkte wie den Anatolienexpress. Darüber hinaus können Reisen auch maßgeschneidert werden. Bentour Swiss gehört mehrheitlich der Familie Ugur (57%). 10% halten die Delphin Hotels, 21% Kuoni und 12% die Incoming Agentur HST. Mehr zu Bentour Swiss lesen Sie bitte in der nächsten Ausgabe des tip. (red.)


  bentour swiss, ugur, güngör, nordzypern, türkei


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.