| news | schiff

RCI sagt Reisebüros Danke

Rund um den Globus hat die Kreuzfahrtmarke Royal Caribbean International den 6. Juni ihren Reisebüro-Partnern gewidmet.

Unter dem Motto „Royal sagt Danke“ besuchten an diesem Tag mehrere Hundert Manager und Mitarbeiter der Kreuzfahrtmarke über 7.000 Vertriebspartner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, Irland sowie den Vereinigten Staaten, Kanada, Brasilien, Australien, Neuseeland, Mexiko, China, Japan und Singapur. Im Gepäck beim „Global Appreciation Day“ hatten sie in den deutschsprachigen Ländern nicht nur Geschenke wie Teddybären, sondern auch ein neues Support-Programm mit Bonusprovisionen für Kreuzfahrten sowie An- und Abreise-Arrangements.

In Österreich ging Tom Fecke, General Manager für Deutschland, Österreich & Schweiz für Royal Caribbean International, und sein Team persönlich auf Tour. Er erklärt den Hintergrund: „Unsere Reisebüro-Partner sind und bleiben für unseren Erfolg von zentraler Bedeutung. Wir sagen Dankeschön für die professionelle Beratung und Betreuung der Kunden über viele Jahre. Gleichzeitig möchten wir ihnen sagen, dass uns der persönliche Kontakt und die Unterstützung am Herzen liegen.“

Außerdem verwies Fecke auf die zahlreichen Service-Leistungen von Royal Caribbean International für die Reisebüros. Dazu zählen die persönliche Betreuung durch den Außendienst, eine spezielle Telefon-Hotline, Buchungstools wie CruiseMatch online, ein Extranet mit Verkaufshilfen und Informationen, das neue Online-Training Cruising for Excellence und aktuelle Infos durch einen E-Newsletter. (red)


  royal caribbean


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.