| news | reisebüro

Touropa Austria Jahrestreffen wird zur Tradition

Rund 80 ehemalige Mitarbeiter trafen anlässlich des Touropa Austria Jahrestreffens einander im Certo Caffee von Paul Kothbauer, an der Spitze die Chefs Werner Lang und Peter Hrabac.

Bereits zum dritten Mal fand das mittlerweile traditionelle Jahrestreffen auf Ruf von Klaus Nagiller, Heinz Zwettler, Ilse Maidl und Charlotte Rettenbacher-Ludwig statt. Werner Lang und Peter Hrabac waren sich einig: „Touropa Austria-Mitarbeiter waren eine eingeschworene Mannschaft und unglaublich motiviert. Es ist für uns eine große Freude und Ehre, dass es auch Jahre nach dem Zusperren der Firma noch einen Zusammenhalt gibt.“ Das Treffen wird es auch im Jahr 2013 wieder geben. Wer dabei sein möchte und noch nicht in der Mailingliste ist, ist aufgerufen, eine Mail Klaus Nagiller (k.nagiller@kabsi.at) zu senden. Darüber hinaus hat sich auf Facebook eine Gruppe unter dem Namen "Touropa Austria-Veteranen" gebildet. Man findet diese auch unter diesem Link. (red)

  touropa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.