| reisebüro

CT: 30. außerordentliches Mitglied

Die Digilight Werbe- und Netzwerk GmbH wurde von Corps Touristique als 30. weiteres außerordentliches Mitglied aufgenommen.

Diese ist eine Errichtungs- und Vermarktungsgesellschaft für digitale Out of Home-Werbemedien. Digilights findet man in den 37 größten Bahnhöfen Österreichs, in Innenstädten und im Wiener Prater. Das Werbenetz erreicht mit seinem Programm 553.000 Personen täglich. Neben der Möglichkeit, das Werbenetz für einen wirkungsvollen Auftritt zu nutzen, kann man interaktive Digilights je nach Bedarf im Modulsystem mieten. „Was die Zusammenarbeit mit Corps Touristique betrifft, sind wir davon überzeugt, dass diese für beide Seiten zu einer Win-Win-Situation führen wird, und freuen uns schon sehr darauf“, sagt Geschäftsführer Kurt Schügerl. (red)

  corps touristique


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.