| flughafen

FH Salzburg: BA stockt London-Angebot auf

Die Premium Airline und One World-Partner British Airways (BA) bietet Reisenden künftig noch mehr Möglichkeiten, von Salzburg in die Weltstadt und Finanzmetropole London zu gelangen.

Ab der kommenden Winterflugplanperiode bietet BA bis zu zwei zusätzliche Flugverbindungen ab dem Salzburger Flughafen nach London Gatwick an. Das heißt, dass künftig bis zu sieben wöchentliche Flüge in die Stadt an der Themse von BA durchgeführt werden. Die neuen Verbindungen sollen Urlaubern und Geschäftsreisenden noch mehr Auswahl und Flexibilität bei ihrer Reiseplanung nach London bieten und darüber hinaus einen nahtlosen Zugang zum British Airways und One World-Langstreckennetzwerk ermöglichen.

Zu den bereits bestehenden fünf Verbindungen kommen jeden Donnerstag und Samstag zusätzliche Möglichkeiten, London zu erreichen, hinzu. Künftig kann man am Samstag mit British Airways sogar zweimal in die britische Hauptstadt fliegen. Von London aus bringt BA seine Gäste weiter nach Jersey, Aberdeen und nach Mauritius. (red)


  flughafen salzburg, british airways


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!




Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.






Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.