| news | schiff

FTI Berlin auf Premierenfahrt

Anfang letzter Woche startete die FTI Berlin mit rund 350 Passagieren an Bord zu ihrer ersten Fahrt unter der Flagge der FTI Group.

Start der Seereise war in Genua, wo das Schiff zuvor für seine Sommerrouten vorbereitet worden war. In einer Woche fährt die FTI Berlin rund um den italienischen Stiefel nach Venedig. Von dort aus starten die weiteren Routen im Sommerfahrplan der FTI Berlin, die unter anderem nach Griechenland und ins Schwarze Meer führen. Nach Stationen in Neapel, Messina und auf Malta steuerte der Kreuzfahrtliner auf der Premieren-Route die Küste Albaniens und Kroatiens an. Kurz vor Sizilien wurde auch der neue Biergarten eingeweiht: Er lädt auf dem obersten Deck zu zünftigen Spezialitäten und bayerischem Bier ein.

„Das Panaroma dort oben ist wirklich spektakulär; und der Biergarten ist bei den Gästen bereits sehr beliebt“, berichtet Alexander Gessl, Managing Director FTI Österreich und Commercial Manager FTI Cruises, der die erste Fahrt der FTI Berlin begleitete. Ein Highlight für die Gäste war zudem das Galadinner mit Empfang durch den Kapitän Thimios Sokos nach dem Stopp in Messina. (red)


  fti cruises


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.