| news | schiff» karriere

Sebastian Ahrens verlässt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten

Sebastian Ahrens, Sprecher der Geschäftsführung, verlässt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten zum Jahresende. Er scheidet aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen aus, wie die Reederei in einer Aussendung mitteilt.

Ahrens stand seit Januar 2003 an der Spitze des Unternehmens und zeichnete für die Bereiche Produktmanagement, Vertrieb, Touristik sowie Marketing und PR verantwortlich. Zuvor war er bereits als Partner von McKinsey im Rahmen der strategischen Neupositionierung für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten tätig.

„Wir danken Herrn Ahrens für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg für seine berufliche und persönliche Zukunft“, sagt Dr. Michael Frenzel, Vorstandsvorsitzender der TUI AG/Vorsitzender des Aufsichtsrats der TUI Travel PLC. (red)


  hapag llyod kreuzfahrten, tui ag


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.