| news | destination» hotel

„Zimmer frei“ in Polen zur EM

Mit hohen Zimmerpreisen hatten zahlreiche Hoteliers in Polen bei der Fußball-Europameisterschaft auf einen ordentlichen Profit gehofft, doch die Rechnung ist offenbar nicht aufgegangen.

Gut zwei Wochen vor Beginn des Turniers sind noch zahlreiche Zimmer frei, berichtete die Zeitung „Rzeczpospolita“ am Donnerstag. „Je näher die EM rückt, desto mehr Hotels melden sich bei uns mit freien Zimmern“, zitierte die Zeitung Dariusz Palecki, einen der Organisatoren der Buchungszentrale für Fans. Viele Hotels hatten ihre Zimmerkontingente während der EM-Zeit zu einem vielfach höheren Preis angeboten.

Nun tauchen genau diese Hotels als „No name"-Angebote in den Listen des Organisatorenportals „Polishpass“ auf. So sollen vor allem jene Gäste nicht vor den Kopf gestoßen werden, die überteuerte Angebote gebucht hatten, hieß es. Inzwischen seien etwa in Wroclav (Breslau) Zimmer günstiger zu bekommen als im vergangenen Juni. (red)


  em 2012, polen, ukraine


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.