| news | produkt

Rendez-vous mit Micky

Zum 20. Geburtstag von Disneyland Paris: Privataudienz mit Micky Maus hinter den Kulissen von Fantasyland.

Wer immer schon davon geträumt hat, Micky Maus die Hand zu schütteln und einen Blick hinter die Kulissen werfen, kann sich diesen Wunsch nun erfüllen: Micky Maus lädt seine Fans zu einem Treffen hinter die Bühne des Theaters in Fantasyland ein, das vollständig im Stil eines britischen Varietétheaters renoviert und umdekoriert wurde. Sobald die Besucher das Theater betreten, erleben sie die legendäre Atmosphäre der ersten Kurzfilme mit Micky Maus und begeben sich auf ihrem Weg Backstage auf eine Reise in klassisches Theaterambiente. Hinter der Bühne begrüßt Micky seine Gäste zwischen Bühnenbildern, Kostümen und Dekorationen und posiert mit der ganzen Familie für ein Erinnerungsfoto. Weitere Jubiläumshighlights rund um den 20. Geburtstag von Disneyland Paris sind die Geburtstagsparade „Disney Magic“ und die Abendshow „Disney Dreams“ sowie 20% Ersparnis bei Buchung (bis 31. 5.) eines Besuchs zwischen 1. 9. und 7. 11. (red)

  disney, paris, disneyland paris


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.