| news | hotel

Neues Design-Hotel in Kopenhagen

„Andersen Boutique Hotel“ in der Helgolandsgade am Hauptbahnhof mit Designers Guild-Dekoration und Philip Starck-Produkten eröffnet.

Hotelmanagerin Karen Nedergaard hat ihr neues Design-Hotel „Andersen Boutique Hotel“ in Kopenhagen eröffnet und zugleich das innovative „Conzept24“ eingeführt, das dem Wunsch von Hotelgästen entgegenkommt, ihr Zimmer bis zur Abreise zu behalten. „Conzept24“ bedeutet, dass jeder Gast für 24 Stunden die volle Verfügung über sein Zimmer hat - abhängig vom Zeitpunkt des Check-in. Das „Andersen Boutique Hotel“ wurde komplett renoviert, alle 73 Zimmer wurden mit Textilien und Tapeten der preisgekrönten Raumausstatter von Designers Guild dekoriert, die für leuchtende Farben und exklusive Tapeten bekannt sind. Alle Zimmer des Hotels sind elegant und luxuriös mit Philip Starck-Produkten dekoriert und stellen hochklassige „Molton Brown“-Spa- und -Haarpflegemittel bereit.

  hotel, kopenhagen, dänemark


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Janin Nachtweh

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.