| news | produkt
Alaska: neuer Fährdienst für Rainforest Islands
Ab sofort verkehrt Rainforest Islands Ferry in den ursprünglichen Gewässern der Inside Passage in Südost Alaska und bringt abendteuerlustige Urlauber auf die für ihre Gletscher, Berge, uralten Wälder, Höhlen und als ausgezeichnetes Gebiet zum Angeln und zur Bärenbeobachtung bekannten Rainforest Islands.
Angeboten werden vier wöchentliche Verbindungen zwischen Wrangell, Petersburg (via South Mitkof) und Prince of Wales Island (via Coffman Cove). Zusätzlich geht es dreimal wöchentlich nach Ketchikan (via Saxman). Während der Wintermonate wird der Fährdienst auf drei wöchentliche Verbindungen zwischen Wrangell, Petersburg und Prince of Wales Island beschränkt. Die Fähre fasst 70 Passagiere und 14 Fahrzeuge und bietet ein Aussichtsdeck, einen Aufenthaltsraum mit ausklappbaren Sesseln, sowie ein Cafe, in dem den Passagieren während der Überfahrt Speisen und Getränke angeboten werden. Weitere Informationen www.rainforestislandsferry.com.
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Bretanide: im Mai ohne Einzelzimmerzuschlag
Das Bretanide Sport & Wellness...TUI-Tipps für den Familienurlaub im Sommer
TUI bietet im Sommer 2025...Neue 3D-Attraktion im Europa-Park
Pünktlich zum Saisonstart bringt der...MSC Cruises bringt „Dirty Dancing in Concert“
Die MSC Virtuosa wird in...Ruefa bietet Sommerfrische mit Charterflug nach Rostock
Mit Ruefa an die Ostseeküste...