| news | destination» reisebüro

Premiere für „French Rendez-vous“ in Wien

Erstmals veranstaltete Atout France das „French Rendez-vous“ in Wien, bei dem touristische Leistungsträger aus Frankreich auf Veranstalter und Agents aus Österreich und den CEE-Ländern trafen.

Am 14./15. Mai feierte die erste Ausgabe des „French Rendez-vous“ in Wien Premiere. Mit dem neuen Veranstaltungskonzept unter dem Motto „Feel France“ konnten sich 65 französische Tourismusanbieter mit rund 150 Agents und Veranstaltern aus Österreich, Ungarn, Tschechien, der Slowakei, Kroatien, Slowenien und Rumänien austauschen. Der erste Abend stand ganz im Zeichen des Networkings und Kennenlernens bei einer stimmungsvollen Party, untermalt mit einem perfekten Musik-Mix von DJ Hermes. Eine Modeschau zum Thema Frankreich von Absolventinnen einer Budapester Modeschule war das Highlight des mit sehr viel Hingabe organisierten Abends. Liebes Detail am Rande: Alle Teilnehmer erhielten eine Baskenmütze, je nach ihrem Herkunftsland in unterschiedlichen Farben. Was das französische Ambiente perfekt abrundete.

Am zweiten Tag, an dem auch der französische Botschafter, Stéphane Gompertz, seine Aufwartung machte, waren Workshop und Fachgespräche angesagt. (red.)


  Atout France, French Rendez-vous


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.