| news | flug

Mit Niki von Wien nach Florenz

Niki erweitert ihr internationales Streckennetz mit einer neuen Verbindung von Wien nach Florenz.

Sechsmal pro Woche wird die Stadt in der Toskana angeflogen. Susanna Sciacovelli, Generaldirektorin Air Berlin in Italien, sagte am Montag auf der gemeinsamen Pressekonferenz anlässlich des Erstflugs in Florenz: „Die Erweiterung des Streckennetzes unseres Partners Niki mit der neuen Verbindung zwischen Florenz und Wien bietet den Fluggästen der Air Berlin Group eine weitere Reisemöglichkeit nach Italien. Die neue Strecke ist nicht nur ein wichtiger Schritt für Niki, sondern erweitert und stärkt das Streckennetz der gesamten Air Berlin Group von und nach Italien.“

Christian Lesjak, Geschäftsführer von Niki, fügte hinzu: „Der Ausbau des Hubs Wien innerhalb der Air Berlin Group bedeutet für Fluggäste von Air Berlin und Niki mehr Umsteigeverbindungen, mehr Frequenzen und bessere Abflugzeiten. Über das Drehkreuz Wien erreichen Reisende aus Florenz zahlreiche weitere Destination, wie zum Beispiel Paris, Kopenhagen oder Ziele in Osteuropa.“ Die Air Berlin group fliegt zu insgesamt 14 Zielen in Italien. Neben Mailand und Rom ist Florenz die fünfte Destination, die Niki von Österreich aus in Italien anbietet. (red)


  niki, air berlin, italien, florenz


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.