| news | produkt
Kneissl: mit Bruno Baumann nach Tibet
Kneissl Touristik hat den Reiseschriftsteller und Abenteurer Bruno Baumann als Reiseleiter für eine ausgewählte Tibetreise im Sommer gewinnen können.
Mit dem Potala-Palast in Lhasa, der „Stadt der Götter“, der Zitadelle von Gyantse, den Klösterstädten Labrang und Kumbum in Osttibet und dem Kloster Rongbuk am Fuße des Mt. Everest gibt es einmalige kulturhistorische Schätze und Denkmäler zu entdecken. Die Bahnfahrt auf der höchstgelegenen Bahnstrecke der Welt und die atemberaubende Fahrt entlang des Himalaya zeigen faszinierende Landschaftspanoramen. Die Reise findet von 11. Juli bis 12. August 2012 statt und ist mit Flug ab Wien ab 3.850 EUR buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Deluxe baut Afrika-Angebot aus
Dertour Deluxe erweitert wird das... -
Mit Eberhardt Travel 18 Tage nach Xinjiang
Xinjiang – das Autonome Gebiet... -
Windrose erweitert Luxus-Kreuzfahrtportfolio
Der Luxusreiseveranstalter Windrose Finest Travel... -
TUI Musement erweitert Angebot um mehrtägige Reiseerlebnisse
Mit den neuen Multi Day... -
Donauturm: Freier Eintritt am Zeugnistag
Zum Ferienauftakt bietet der Donauturm...
