| news | schiff» veranstalter

FTI Cruises holt Falk-Hartwig Rost

Nach nicht ganz einem Jahr bei Papageno verlässt Falk-Hartwig Rost das Unternehmen in Richtung FTI Cruises.

Falk-Hartwig Rost übernimmt bei FTI Cruises die neu geschaffene Stelle des Directors Distribution and Marketing. In dieser Position wird er eng mit Thomas Kusch, Group Director Product Cruises, zusammenarbeiten und direkt an FTI-Geschäftsführer Vertrieb Ralph Schiller berichten.

Rost war zuvor u.a für Öger Tours, Festival und MSC in verschiedenen Management-Positionen tätig. Im Juli 2011 wechselte er in die Geschäftsführung von Thomas Höferers Papageno Touristik, wo er von München aus McCruise auch für den Reisebürovertrieb öffnen und das Flusskreuzfahrtsegment ausbauen sollte. (red.)


  FTI cruises, falk-hartwig rost, ralph schiller, papageno


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.