| news | reisebüro

Schweiz im Zeichen des Wassers

Schweiz Tourismus präsentierte heute in Wien die neue Sommerkampagne, die ganz im Zeichen des Wassers steht.

Der Mittelpunkt der Sommerkampagne 2012 ist die Schweiz als „Land des Wassers“ oder als „Wasserschloss Europas“. Neben einem ansprechend gestalteten Magazin wird das umfassende Angebot in mehreren Broschüren dargestellt. Zur Auswahl „100 berauschende Übernachtungsmöglichkeiten am Wasser“ oder die „Top 150 Wassererlebnisse“. Neu ist zudem die Broschüre „PreisWerte Hotels“. Die Swiss stellte als ihre jüngste Destination Peking vor und verwies auf die Auszeichnungen „Beste Fluglinie Westeuropas 2010“ und Zürich als „besten Umsteigeflugplatz 2010“. (red.)

  schweiz, sommerkampagne


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.