| news | reisebuero
Schweiz im Zeichen des Wassers
Schweiz Tourismus präsentierte heute in Wien die neue Sommerkampagne, die ganz im Zeichen des Wassers steht.
Der Mittelpunkt der Sommerkampagne 2012 ist die Schweiz als „Land des Wassers“ oder als „Wasserschloss Europas“. Neben einem ansprechend gestalteten Magazin wird das umfassende Angebot in mehreren Broschüren dargestellt. Zur Auswahl „100 berauschende Übernachtungsmöglichkeiten am Wasser“ oder die „Top 150 Wassererlebnisse“. Neu ist zudem die Broschüre „PreisWerte Hotels“. Die Swiss stellte als ihre jüngste Destination Peking vor und verwies auf die Auszeichnungen „Beste Fluglinie Westeuropas 2010“ und Zürich als „besten Umsteigeflugplatz 2010“. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die... -
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und...
