| news | reisebüro
Schweiz im Zeichen des Wassers
Schweiz Tourismus präsentierte heute in Wien die neue Sommerkampagne, die ganz im Zeichen des Wassers steht.
Der Mittelpunkt der Sommerkampagne 2012 ist die Schweiz als „Land des Wassers“ oder als „Wasserschloss Europas“. Neben einem ansprechend gestalteten Magazin wird das umfassende Angebot in mehreren Broschüren dargestellt. Zur Auswahl „100 berauschende Übernachtungsmöglichkeiten am Wasser“ oder die „Top 150 Wassererlebnisse“. Neu ist zudem die Broschüre „PreisWerte Hotels“. Die Swiss stellte als ihre jüngste Destination Peking vor und verwies auf die Auszeichnungen „Beste Fluglinie Westeuropas 2010“ und Zürich als „besten Umsteigeflugplatz 2010“. (red.)
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...