| news | destination
Brand USA startet erstmals eigene Kampagne
Erstmals in der 235jährigen Geschichte der USA gibt es eine eigene Destinationskampagne, um das touristische Angebot zu vermarkten.
Gestern, am 23. April, hat Brand USA, ein Zusammenschluss privater und öffentlicher Stellen, im Rahmen der Incoming-Messe Pow Wow in Los Angeles (s. auch oben Janin Nachtwehs Blog!) seine erste eigene Kampagne zur Vermarktung der Destination USA vorgestellt, berichtet das Online-Magazin „Travel Weekly“. Somit erhalten regionale Tourismusorganisationen und Veranstalter erstmals Werbezuschüsse von einer landesweiten Organisation zur Vermarktung des Reiselands USA. Die internationale Werbekampagne im Wert von 12,3 Mio. USD, die sich über alle Medienkanäle spannt, startet am 1. Mai in den Märkten UK, Kanada und Japan. In einer zweiten Welle werden Brasilien, Südkorea und einige andere Märkte abgedeckt. (red.)
Brand USA, Marketingkampagne, Pow Wow
Autor/in:
Elo Resch-Pilcik
Herausgeberin / Chefredakteurin
Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.
Touristiknews des Tages
12 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and... -
„Dresdner Bahn“: Schneller zum Flughafen BER
Mit der Inbetriebnahme der neuen... -
A3M mit aktualisierter Version der Risk Map
Das auf Frühwarnung spezialisierte Unternehmen...
