| news | flug» destination

Neuer GM für Aviareps Deutschland

Ab sofort übernimmt bei Aviareps Heiko Oeser als General Manager die Leitung des Luftverkehrsbereichs an beiden Standorten, Frankfurt und München.

Heiko Oeser war zuvor bereits als Sales Manager und Director of Sales für Aviareps tätig. In seiner neuen Position, in der er Edgar Lacker folgt, ist Oeser für die Repräsentanz von 30 Fluggesellschaften verantwortlich, darunter Aer Lingus, Air Astana, Air Namibia, Czech Airlines, Ethiopian Airlines sowie der jüngste Neuzugang, Ural Airlines. Edgar Lacker rückte bereits im vergangenen Jahr in die Position des CCO und Executive Vice President Europe auf. (red.)

  aviareps, oeser


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.