| news | karriere» flug

TAP mit neuem Geschäftsführer

Ein neuer Mann an der Spitze der deutschen Vertretung von TAP Portugal: Mit sofortiger Wirkung übernimmt Carlos Lourenço bei TAP Portugal die Position des Geschäftsführers für Deutschland und Österreich.

Der neue Gereneral Manager, der seinen Amtssitz in Frankfurt/Main hat, ist mit der portugiesischen Airline bestens vertraut: In Brasilien arbeitete er für TAP Portugal als Area Sales Manager, in den vergangenen fünf Jahren war er General Manager der Airline in Großbritannien. Bereits bei der ITB, die Anfang März in Berlin stattfand, nutzte Lourenço die Möglichkeit, umfangreiche Kontakte zu deutschen Vertretern der Reiseindustrie herzustellen bzw. zu vertiefen. Carlos Lourenço ist Nachfolger von Frank Zehle, der seit dem 1. Februar 2010 die Geschäfte von TAP Portugal in Deutschland und Österreich leitete. (red)

  tap portugal


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.