| news | schiff
SeaDream verstärkt auf Schwarzmeer-Kurs
SeaDream nimmt verstärkt Kurs auf Häfen im Schwarzen Meer.
In der Sommersaison 2013 werden die Zwillingsyachten SeaDream I und SeaDream II wie gewohnt Häfen in Spanien, Frankreich, Monaco, Italien, Griechenland, der Türkei, Kroatien, Montenegro, Malta und Portugal ansteuern. Neue Routen und Ziele beinhalten Albanien, Rumänien, Bulgarien, die Ukraine und Russland. Die Broschüre für 2013 ist soeben in englischer Sprache erschienen. „Auf allen unseren Reisen fühlen sich die Passagiere wie auf ihrer eigenen Yacht“, sagt SeaDream-Präsident Bob Lepisto. „2013 bringen wir unsere Gäste zum berühmten Strand von Pampelonne bei St. Tropez, wo es ums ‚Sehen und Gesehen werden' geht. Wir übernachten in St. Tropez. Einen Hafen am Abend zu erleben ist etwas ganz anderes.“
Über Nacht bleiben die SeaDream-Yachten u.a. auch in Yalta (Krim, Ukraine), Batumi (Georgien) sowie in Sinop und Istanbul in der Türkei. Für die Saison 2013 hat SeaDream nicht nur das Spektrum an Reisezielen erweitert, sondern auch neue Touren unterschiedlicher Länge ins Programm aufgenommen - darunter Amazonas-Kreuzfahrten mit sieben, zehn oder 20 Übernachtungen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Cruises mit zwei Schiffen im Orient
Im Winter 2025/2026 ist die... -
Explora Journeys bietet neues exklusives Kunsterlebnis
Explora Journey hat eine neue... -
Oceania Cruises verabschiedet Daniela Rameil-Erdl
Nach über 30 Jahren in... -
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig... -
Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere...