| news | reisebüro

CT: Terminverschiebung für Destinationsschulung Klagenfurt

Aus organisatorischen Gründen muss Corps Touristique die Destinationsschulung in Leoben, die für Mittwoch, den 25. April, geplant war, absagen.

Aus diesem Grund wurde die Destinationsschulung in Klagenfurt, die für Donnerstag, 26. April, vorgesehen war, auf Mittwoch, den 25. April, verschoben. Die aktuellen Termine der Destinationsschulungen im April lauten also:

Mittwoch, 18. April, Wien
Dienstag, 24. April, Graz
Mittwoch, 25. April, Klagenfurt (red)


  corps touristique


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.