| reisebüro

Kneissl: neuer Standort am Opernring

Kneissl Touristik hat in Wien einen neuen, repräsentativen Standort bezogen.

Die Büros in der Spitalgasse und in der Bäckerstraße waren nicht ausbaufähig, daher wurde Abschied genommen. Kneissl Touristik freut sich auf viele interessante Begegnungen mit ihren Wiener Kunden im schönen Ambiente des Opernhofs. Der neue Standort ist zentral gelegen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und bündelt die Mitarbeiter-Ressourcen in Wien. Nina Preininger, Mag. Jürgen Flick und Devkumar Puddo werden mit Büroleiter Manfred Igler – wie bisher – Reisefreunde mit viel Sachkenntnis und Begeisterung beraten. Die neue Adresse lautet:

Kneissl Touristik
Opernring 3-5, (Eingang Operngasse)
1010 Wien
Tel.: +43 1/512 68 66 und +43 1/408 04 40
Fax: +43 1/512 68 66 DW 6715
wien@kneissltouristik.at
www.kneissltouristik.at (red)


  kneissl touristik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
19 Juni 2019


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.