| news | veranstalter
TOC läutet Golf-Sommer ein
Thomas Cook präsentiert mit dem Sommerkatalog „Golf“ vier neue Luxushotels sowie zahlreiche Vergünstigungen an der Türkischen Riviera.
Elf Plätze, darunter der Gloria Golf Club als größte Anlage in der Türkei mit 45 Loch, laden zum Abschlagen und Einlochen ein. Wer bereits bei der Reisebuchung mindestens drei Termine auf den verschiedenen Anlagen der Region reserviert, profitiert von bevorzugten Startzeiten am Vormittag. Die attraktiven Green Fee-Pakete für sämtliche Golfplätze können mit allen Hotels in Belek und Denizyaka kombiniert werden. Die meisten Hotels bieten darüber hinaus kostenlose Shuttle-Services zu den benachbarten Plätzen. Wer bis zum 30. April 2012 bucht, erhält zudem bis zu 10% Frühbucherbonus.
Als weiteres Highlight präsentiert sich die Thomas Cook Golf-Akademie: Hier können Anfänger den Umgang mit Schläger und Ball von der Pike auf erlernen oder fortgeschrittene Golfer ihre bestehenden Kenntnisse ausbauen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Kneissl Touristik: Schulungstage für das Reisejahr 2026
ReiseberaterInnen erwartet in Linz, Graz,... -
Eurotours doppelt bei World Travel Awards 2025 ausgezeichnet
Der österreichische Reiseveranstalter wurde als... -
Ruefa: Neuer Katalog "Kultur- & Studienreisen Europa 2026"
Mit dem neuen Katalog „Europa... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
Robinson und TUI Magic Live starten Jobcastings in Deutschland
Die ROBINSON Club GmbH, Dachgesellschaft...
