| news | geschäftsreisen» karriere

Änderung in der Geschäftsführung von HRG Austria

Wolfgang Schoiswohl verlässt den internationalen Geschäftsreiseanbieter Hogg Robinson. Als Managing Director war er für HRG Austria und HRG Hungary verantwortlich.

Im Rahmen eines Projektes prüft das Unternehmen derzeit gemeinsam die künftige Marktstrategie und Organisationsstruktur, welche den Kunden und Industriepartnern den größten Nutzen bieten soll. Darin soll unter anderem auch ein Näherrücken von HRG Schweiz und HRG Österreich evaluiert werden, das den Wegfall eines lokalen Managing Directors mit sich führt. Daraufhin wurde der Vertrag mit Wolfgang Schoiswohl einvernehmlich gelöst.

Für österreichische Anliegen stehen weiterhin die Geschäftsleitungs-Mitglieder zur Verfügung. HRG rechnet damit, dass die Projektarbeiten Ende Mai aussagekräftig sein werden und in Folge über die Resultate informiert werden kann, teilt das Unternehmen mit.

"Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Ebenso gilt mein Dank Herrn Schoiswohl, der in den vergangenen Jahren HRG Austria und HRG Hungary erfolgreich geleitet hat", so Beat Bürer, Managing Director HRG Central Europe. (red)


  hrg


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.