| news | veranstalter

Neuer Geschäftsführer für STA Travel

STA Travel hat als Geschäftsführer für Österreich, Deutschland und die Schweiz Kay Fischer berufen.

Der 47-jährige promovierte Betriebswirt war zuvor in leitenden Positionen sowie als Geschäftsführer bei Procter & Gamble, Schwartau und Lorenz Bahlsen Snackworld tätig. Er übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung. Mit Kay Fischer habe STA Travel einen guten Nachfolger für Andreas Siegmann gefunden, so CEO Peter Liney, „einen erfahrenen Experten in strategischer Planung, Marketing sowie Innovation und Turnaround Management“. Er soll die weitere Expansion mit noch mehr Tempo vorantreiben. In Deutschland, Österreich und in der Schweiz betreibt die Tochtergesellschaft der STA Travel Group, die in über 60 Ländern präsent ist, insgesamt 71 Reisebüros. (red)

  sta travel


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.