| news | schiff
Norwegian Breakaway: viel Platz für Kinder
Norwegian Cruise Line enthüllt ein weiteres Detail ihres Neubaus Norwegian Breakaway: Das Freestyle Cruising Resort, das im April 2013 Premiere feiern wird, wird mit dem bisher größten Kinder- und Jugendbereich der Flotte ausgestattet.
Nachdem Norwegian Cruise Line im Januar 2012 bekannt gegeben hat, ihr Angebot für Kinder und Jugendliche an Bord der gesamten Freestyle Cruising Flotte neu aufzustellen, stehen nun auch die Namen für das Programm fest. Kinder bis zwölf Jahre treffen sich künftig in der „Splash Academy“, der Teenager-Bereich „Entourage“ steht Jugendlichen bis 17 Jahre zur Verfügung. An Bord der Norwegian Breakaway, die sich derzeit in der Papenburger Meyer Werft im Bau befindet, erstreckt sich der Kinderbereich „Splash Academy“ erstmals über zwei Decks. Jugendliche erhalten auf Deck 16 eine exklusive Zone. Auch für Babys unter drei Jahren findet sich ein eigener Bereich, in dem diese gemeinsam mit ihren Eltern spielen können. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Seabourn-Weltreise: Von Kap zu Kap
Die „Cape to Cape World... -
Cunard: Von Hamburg in die Welt
Mit einem festlichen Gala-Abend im... -
Prima Reisen legt exklusive Antarktis-Expedition für 2027 auf
Prima Reisen hat im Zuge... -
MSC Magnifica startet frisch renoviert in die Wintersaison
Nach einer umfassenden Modernisierung in... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
