| news | flug

KLM führt „SkyPriority“ ein

KLM Royal Dutch Airlines wird mit „SkyPriority“ eine Reihe von einfach erkennbaren, flughafenbasierten Priority-Services für Reisegäste der SkyTeam-Airlines einführen.

Passagiere der First Class, der Business Class sowie SkyTeam Elite Plus-Mitglieder – einschließlich Flying Blue Platinum- und Gold-Mitglieder – sind für SkyPriority berechtigt. SkyPriority soll die Priority-Services von SkyTeam für Passagiere, die mit einer SkyTeam-Airline fliegen, einheitlich und leicht erkennbar machen. In den kommenden Monaten wird SkyPriority auf allen 235 Flughäfen von KLM und Air France rund um die Welt eingeführt und ab 2013 ist SkyPriority auf den über 1000 SkyTeam-Destinationen verfügbar. „Mit SkyPriority ermöglichen wir unseren treuesten Passagieren ein verbessertes Reiseerlebnis“, sagt Erik Varwijk, Managing Director von KLM. „Reisen umfasst alles vom Ablugschalter bis zur Gepäckausgabe – und wir machen das alles schneller und einfacher. Wir können unseren SkyTeam-Kunden ein noch besseres, einheitlicheres Produkt bieten.“

Die Reisenden sehen das SkyPriority-Logo auf ihrer Bordkarte und wissen damit sofort, dass sie für den speziellen Service berechtigt sind: Vom Check-in bis zum Abflug können sie den roten SkyPriority-Zeichen folgen und somit schneller und einfacher einchecken, die Koffer abgeben oder an Bord des Flugzeugs gehen. (red)


  klm, skyteam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.