| veranstalter

Auszeichnung für Marke TUI

Im Rahmen der Studie „European Trusted Brands 2012“, die Reader´s Digest soeben veröffentlicht hat, wurde TUI zur vertrauenswürdigsten Marke in der Kategorie „Reiseveranstalter“ gewählt.

Bereits zum zwölften Mal hat das Magazin in 15 europäischen Ländern repräsentativ ermittelt, welche Marken in den Augen der Konsumenten besonders vertrauenswürdig sind. Mehr als 27.000 Menschen haben an der Konsumentenstudie teilgenommen. „Wenn in der Studie allein die Befragten in Österreich 1.317 Marken genannt haben und die TUI wiederholt an erster Stelle steht, bestätigt das unsere Arbeit und gibt uns Auftrieb für die Zukunft“, freut sich Claudia Wildeis, Leitung Marketing, Werbung und Kommunikation TUI Österreich.

Das Ergebnis der Studie zeigt auch, dass das steigende Umweltbewusstsein der Konsumenten Auswirkungen auf die Bewertung der unterschiedlichen Produktkategorien hat. „Wenn sich eine Marke glaubhaft als ‚Grüne Marke’ positionieren kann, stärkt dies das Vertrauen der Verbraucher“, ist Dr. Josef Peterleithner, Konzernsprecher TUI Austria Holding GmbH, überzeugt. (red)


  tui austria


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.