| news | weiterbildung» destination
Corps Touristique lädt zur Destinationsschulung
Neben seinen geplanten Destinationsschulungen in der Steiermark und in Kärnten hält Corps Touristique Austria am 18. April auch wieder eine Destinationsschulung in Wien ab.
Corps Touristique Österreich lädt in Kooperation mit der Eropäischen Reiseversicherung und dem Österreichischen Reisebüroverband am Mittwoch, dem 18. April 2012, interessierte Reisebüroagents zu einer Destinationsschulung in Wien ein. Veranstaltungsort des Events (9-16 Uhr) ist das TTC Training Center (Kratochwjlestr. 4, 1220 Wien).
Reisebüroangestellte haben dort die Möglichkeit, mehr über Deutschland, Flandern, Griechenland, Italien, Jamaika, Jordanien, Polen, Rumänien, Slowenien, die Tschechische Republik, Tunesien, Ungarn und Zypern zu erfahren. Die Schulungen werden von den Direktoren und den Mitarbeitern der einzelnen Fremdenverkehrsämter durchgeführt.
Im Zuge der Schulung bitten Corps Touristique und die Europäische Reiseversicherung auch zu einem Mittagessen ein. Die Teilnahme inkl. Verpflegung ist kostenlos, nach der Schulung erhalten die Teilnehmer ein Diplom. Um Anmeldung bis 30. März 2012 per Mail an corps-touristique@hotmail.com wird gebeten. (red)
corps touristique, schulung, wien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
HX: MS Spitsbergen startet modernisiert in die Arktis
Pünktlich zur Arktissaison hat HX...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Toronto: Neue Vertretung in DACH und NL
Destination Toronto hat die Münchner...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 24/25
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...