| news | veranstalter

Alltours baut Griechenland-Angebot aus

Auf der ITB vereinbarte Alltours erstmalig mit der griechischen Hotelgruppe Mikri Poli die Zusammenarbeit.

Die Kooperation beginnt in diesem Sommer und beinhaltet alle familienfreundlichen Mikri-Hotelanlagen. Unter den Hotels befindet sich auch das mehrfach ausgezeichnete Mikri Poli Kreta. Bislang hatte die Mikri Poli Gruppe eng mit einem anderen deutschen Veranstalter zusammengearbeitet. Die Kooperationen wurden jedoch beendet. „Wir haben die Chance sofort genutzt, denn die Hotels sind bei deutschen und österreichischen Gästen sehr beliebt“, sagte Alltours Geschäftsführer Willi Verhuven und erklärte, dass Alltours und Mikri Poli eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart hätten. Die entscheidenden Gespräche führten beide Firmen auf der ITB. Alltours bietet für diesen Sommer drei Hotels der Gruppe auf Kreta, Rhodos und Kos über seine Veranstalter Alltours, Alltours-X und Byebye an. (red)

  alltours, griechenland


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.