| news | reisebüro

KR für Manfred Grubauer

WKOÖ-Präsident Dr. Rudolf Trauner überreichte dem Obmann-Stellvertreter der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft sowie Fachgruppenobmann der oö. Freizeitbetriebe, Manfred Grubauer, das Dekret über die Verleihung des Berufstitels „Kommerzialrat“.

Grubauer (Jg. 1951) ist seit 1992 geschäftsführender Gesellschafter der Messe Management Linz GmbH. Seit mittlerweile mehr als drei Jahrzehnten bringt Grubauer sein Engagement und Know-how auch in die oö. Wirtschaftsvertretung ein. Sein Fokus galt laut Mitteilung stets dem Tourismus, für den er sich aktuell als stellvertretender Obmann der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft sowie als Fachgruppenobmann der oö. Freizeitbetriebe besonders einsetzt. Das gilt aber auch für seine Funktionen als Vorsitzender der Tourismuskommission Linz sowie Mitglied des Landes-Tourismusrates, wo er auch Vorsitzender des Finanzausschusses ist.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.