| news | veranstalter

Vtours eröffnet ersten vfamily-Club

An der Türkischen Riviera wird Maskottchen Victor ab dem 1. Mai 2012 im 5-Sterne-Hotel Side Star Resort vfamily-Gäste begrüßen.

Merkmale des neuen Produktes sind laut Vtours ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aktivitäten und Entspannung, der vfamily-Club als Treffpunkt und Anlaufstelle für Vtours-Gäste und die altersgerechte Kinderbetreuung im Alter von 3 bis 12 Jahren. Als vfamily-Zimmer gekennzeichnet sind sämtliche Zimmerkategorien der Ferienanlage ab sofort in allen Vtours-Vertriebskanälen sowie über die Buchungsmaschine auf www.v-fit.de buchbar.

Zur Einführung der neuen Marke unterstützt ein E-Learning-Programm mit Gewinnspiel auf dem Expedientenportal www.v-fit.de das Kennenlernen in allen Details. Mit vier richtigen Antworten auf die Quizfragen gibt es für einen Expedienten und seine Familie die Chance auf den Gewinn eines siebentägigen Freiaufenthaltes im ersten vfamily-Club in der Türkei. „Junge Familien sind für uns eine besonders wichtige Kundengruppe. Nicht nur weil ich selbst zur Zielgruppe gehöre, sondern weil Familien zuverlässig gute Qualität zum attraktiven Preis ganz besonders zu schätzen wissen“, erläutert Geschäftsführer Achim Schneider den Grundgedanken des neuen Vtours-Konzeptes. (red)


  vtours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.