| news | hotel

Fairmont hält Einzug in Kiew

Die ukrainische Hauptstadt wird um ein Hotel der Spitzenklasse reicher: Mitte März 2012 öffnet das Fairmont Grand Hotel Kyiv seine Pforten – pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft 2012, die im Sommer in Polen und der Ukraine ausgetragen wird.

Das im Herzen der historischen Altstadt direkt am Dnepr gelegene 5-Sterne-Haus bietet Hotellerie auf höchstem Niveau: Luxuriöse Zimmer und Suiten, eine exquisite Küche, modere Tagungseinrichtungen auf 1.200m2 sowie ein elegantes Fairmont Spa erwarten den Gast. „Die letzten Vorbereitungen sind in vollem Gange und mein Team und ich freuen uns sehr darauf, bald unsere ersten Gäste zu begrüßen“, sagte Christoph G. Ganster, General Manager des Fairmont Grand Hotel Kyiv. Das Hotel bietet 258 großzügige Zimmer und Suiten – von 40m2 großen Fairmont Rooms bis hin zur Präsidenten-Suite mit einer Größe von 280m2. Alle Zimmer sind hochwertig eingerichtet und mit Highspeed-Internetzugang, Media-Panels und iPod-Docking-Stations ausgestattet. (red)

  fairmont hotels, kiew


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.