| news | flug

Treibstoffzuschlag auch bei People’s Viennaline

Der Anstieg der Rohöl- und Kerosinpreise seit Jahresbeginn um über 20% habe Auswirkungen auf die Flugpreise, teilte heute People’s Viennaline mit.

Daher wird auch People’s ab 15. März einen Treibstoffzuschlag in Rechnung stellen. Er wird mit 4 EUR pro Person und Strecke zu Buche schlagen. „Peoples ist bekannt für seine faire Preispolitik. Wir stehen weder für Kampfpreise und Lockangebote noch für überhöhte Tarife, sondern orientieren uns immer an den Rahmenbedingungen, die wir in der Realität vorfinden“, erklärt Geschäftsführer Armin Unternährer. Den Weg mit hoher Qualität und einem umfassenden Service werde man konsequent weiterverfolgen und ausbauen. (APA/red)

  people`s vienna line


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.