Online-Schulung für Teneriffa

Das Fremdenverkehrsbüro von Teneriffa hat in Kooperation mit der Info-Plattform Touristikernet eine Online-Schulung für Reisebüromitarbeiter gestartet, die bis Ende Februar 2009 laufen wird.

Interessierte besuchen die Webpage www.touristikernet.com und loggen sich in der Travelecademy, der E-Learing Akademie der Reisebranche, ein. Das zwölfminütige Internet-Seminar setzt sich aus kleinen multimedialen Beiträgen zusammen und liefert den Expedienten aktuelle Informationen und Verkaufsargumente rundum die größte Kanareninsel. Am Ende des Lernmoduls erhalten die erfolgreichen Absolventen eines Abschlusstests ein kleines „Teneriffa-Diplom“ und die Chance auf den Gewinn eines einwöchigen Aufenthalts im Hotel Rural Victoria in La Orotava sowie von Rucksäcken und Strandhandtüchern. (red)

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.