| news | mietwagen

Valentins-Angebot von Holiday Autos

Wer am Valentinstag ins Reisebüro kommt, darf sich über ein Angebots-Special von Holiday Autos freuen: Am Tag der Liebe gibt es von den Mietwagen-Experten 10% Rabatt auf Mietwagenbuchungen in Frankreich, Italien, Österreich und Portugal.

Das Valentins-Angebot ist ausschließlich am 14. Februar 2012 buchbar, für Anmietungen vom 1. März bis 31. Oktober 2012. Die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage. Expedienten können Reisebuchungen in den Zielgebieten im Anmietungszeitraum nachgehen, für die bislang noch kein Mietwagen gebucht wurde, und so zielgerichtet Kunden ansprechen, für die der Mietwagen eine Bereicherung im Urlaub sein könnte. (red)

  holiday autos


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
26 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.