| news | reisebüro» veranstalter

Neues Qualitätsmodell: Dertour Travel Expert

Mit Sab Tours Linz als Pilotbüro startet Dertour sein neues Qualitätsmodell Travel Expert.

Eines der wichtigsten Ziele der Offensive ist die gezielte Aus- und Weiterbildung ausgewählter Reisebüro-Mitarbeiter zu Dertour Travel Experts. Sab Tours Linz ist das erste Reisebüro in Österreich, in dem das Modell zur Anwendung kommt. „Das Schulungsmodell wurde von uns von Anfang an gemeinsam mit Reisebüro-Fachleuten entwickelt“, berichtet Gerhard Begher, Dertour Austria Geschäftsführer. In weiterer Folge soll das Qualitätsmodell auch auf Partnerbüros in den CEE-Ländern ausgeweitet werden. Details über das Travel Expert-Modell lesen Sie bitte im nächsten tip. (red.)

  dertour, travel expert, sab tours


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: tip

Autor/in:

Herausgeberin / Chefredakteurin

Elo Resch-Pilcik, Mitgründerin des Profi Reisen Verlags im Jahr 1992, kann sich selbst nach mehr als 30 Jahren Touristik - noch? - nicht auf eine einzelne Lieblingsdestination festlegen.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.