| news | destination
KPRN Network: Tourism Northern Territory neuer Kunde
Im Jänner 2012 übernahm KPRN Network die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Tourism Northern Territory und betreut ab sofort die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich.
Die Trade-Repräsentanz ist – wie auch schon in den Vorjahren – unter der Leitung von Karin Greenslade bei Karisma GmbH angesiedelt. Beide Agenturen werden künftig verstärkt zusammenarbeiten, um innovative Projekte und aufmerksamkeitsstarke Endverbraucherkampagnen zu initiieren. Zielsetzung der Zusammenarbeit von KPRN und Tourism NT ist die Steigerung des Bekanntheitsgrads des australischen Outbacks im Norden des Kontinents. Unter dem Slogan „Share our story“ liegt der Fokus vor allem auf einzigartigen individuellen Erfahrungen, die das Northern Territory zu bieten hat. Bei KPRN Network betreuen Petra Maier und Simone Schmitz den Tourism NT-Etat. (red)
kprn network, tourism northern territory
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
18 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
DZT: Red Dot Award für interaktive Märchenreise "Grimm’s Quest"
Die Deutsche Zentrale für Tourismus...Waldbrände in Südeuropa: Lage in Griechenland stabilisiert sich
In Griechenland hat sich die...TUI Futureshapers Dominican Republic fördert junge GründerInnen
Eine neue Initiative von TUI...Swan Hellenic steuert 2026 erstmals den Pazifik an
Im Frühjahr 2026 nimmt das...Los Cabos: Einladung zur Roadshow in Wien
Anlässlich der Wiederaufnahme des Condor-Flugs...