| news | karriere» veranstalter

Mondial hat neuen Sales-Profi

Mondial hat sich Benjamin Codet als erfahrenen Sales-Profi an Board geholt.

Codet ist seit 9. Jänner als Direktor Business Development für Corporate Märkte bei Mondial GmbH & Co. KG tätig. In seiner jetzigen Funktion zeichnet er verantwortlich für die Forcierung der Verkaufs- und Marketingaktivitäten im Geschäftsreisen- sowie im Meetings & Incentives-Bereich.

Zuletzt war Codet als Sales- und Marketing-Direktor bei den LOISIUM Wine & Spa Resorts in Langenlois beschäftigt und dort auch maßgeblich an der erfolgreichen Positionierung des neuen Loisium Hotels in der Südsteiermark beteiligt. Davor sammelte Codet Erfahrungen im Verkauf und operativen Bereichen in der internationalen Hotellerie in Österreich, Frankreich und in den Vereinigten Staaten. Studiert hat Codet International Hospitality Management an der Cornell University. Er ist MBA. (red)


  mondial, geschäftsreisen, verkauf


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.