| news | veranstalter
Vtours: bessere Stornokonditionen bei Urlaubstransfers
Ab sofort zahlen Kunden von Vtours für die Stornierung eines Transfers bis 72 Stunden vor Abreise pauschal eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 11 EUR – unabhängig vom Reisepreis.
Die Erstattung des Differenzbetrages erfolgt automatisch nach eigenständiger Stornierung über den Kunden-Login auf www.urlaubstransfers.at. Im Falle der Stornierung eines Transfers nach Ablauf der Frist von 72 Stunden vor Abreise gilt weiterhin die 100%-Regelung. Vtours-Vertriebspartnern und Agenturen wird zukünftig auch im Stornierungsfall die volle Provision in Höhe von 5 EUR pro Buchung gezahlt. Seit der Markteinführung von Urlaubstransfers im November 2008 hat Vtours seine Urlaubstransfers-Produktpalette stetig weiter ausgebaut und führt Transfers in 175 Zielgebieten rund ums Mittelmeer, auf verschiedenen Fernstrecken und in vielen Städtedestinationen durch. Dabei umfasst das Transferportfolio über 30.000 Hotels in der Türkei, Spanien, Ägypten, Thailand und in 35 weiteren Ländern.
Darüber hinaus sind Transfers zu allen wichtigen Kreuzfahrthäfen buchbar. Seit Winter 2010/11 gibt es die Möglichkeit, Transfers vom Flughafen zum Hotel und/oder zurück in zahlreichen Skiregionen in den deutschen und österreichischen Alpen in Anspruch zu nehmen. Auf dem gleichnamigen Portal www.urlaubstransfers.at können Agenturen sowie auch Endkunden buchen. Für alle Vertriebspartner der Vtours GmbH ist das Produkt Urlaubstransfers auch über das Beratungssystem BistroPortal buchbar. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
schauinsland-reisen überschreitet Zwei-Millionen-Gäste-Marke
Der deutsche Reiseveranstalter verzeichnet erstmals... -
alltours Webinar informiert über Sommer 2026
Die neue Online-Schulung bietet Agents... -
Ruefa lädt im Jänner zur Reisemesse in Wiener Neustadt
Auch heuer lädt Ruefa zur... -
Eurohike-Katalog 2026: Neue Routen und beliebte Klassiker
Der frisch erschienenen Eurohike-Katalog 2026... -
Studiosus erweitert Ägypten-Reisen für 2026
Für das Frühjahr und den...
