| news | flug

Neuer Look für Skywork

Ab sofort tragen die Piloten und Flight Attendants der Berner Fluggesellschaft Skywork Airlines neue Uniformen.

Das neue Erscheinungsbild sei innovativ, erfrischend und freundlich, so die Fluggesellschaft. Dies spiegle auch die Werte von Skywork wider. Bei der Entwicklung der Uniform durch den österreichischen Textilkonzern Oberhofer GmbH wurden die Mitarbeiter von Skywork von Anfang an miteinbezogen. Zusätzlich zu den neuen Uniformen können sich die Kunden von Skywork über ein neues Buchungssystem der Softwareunternehmung Mercator freuen. Das Programm mit dem Namen „Avantik“ ermöglicht einen schnelleren und unkomplizierteren Buchungsprozess. Damit können die Fluggäste ab sofort zwischen vier Buchungsklassen wählen, die ihnen die Möglichkeit geben, verschiedene Zusatzleistungen zu buchen. So sollen die unterschiedlichen Zielgruppen von Skywork noch direkter angesprochen werden. In Kürze wird der Service mit dem neu gestalteten Webauftritt von www.flyskywork.com noch weiter ausgebaut. (red)

  skywork


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.