| news | destination

Malaysia TB neuer BZ.Comm Kunde

Malaysia erhält in den Quellmärkten Deutschland und Österreich ab sofort Unterstützung von BZ.Comm.

Das Malaysia Tourism Promotion Board (MTPB) hat die Frankfurter Kommunikations-Agentur mit dem PR- und Marketing-Etat betraut. Syed Yahya Syed Othman, Direktor des MTPB, und seine Marketing-Managerin Stefanie Sonnenschein werden eng mit den BZ.Comm Beraterinnen Michèle Hellmich und Wiebke Deggau zusammenarbeiten. „BZ.Comm gelingt es, Länder als Trenddestinationen zu positionieren und weit nach vorne zu bringen“, sagt Syed Yahya Syed Othman. „Das hat die Agentur zuletzt sehr erfolgreich mit Korea bewiesen. Aber auch die Arbeit für die Airlines Korean Air und Vietnam Airlines besteht zu einem guten Teil aus Werbung für die Destination. Malaysia freut sich darauf, in Deutschland und Österreich von der Erfahrung und der Leidenschaft von BZ.Comm profitieren zu können.“

Malaysia ist nach Korea die zweite asiatische Destination im Portfolio von BZ.Comm. „Wir freuen uns auf das Land, das so viele verschiedene Volksgruppen und Kulturen in sich vereint und werden es in Deutschland und Österreich im wahrsten Sinne des Wortes für alle Sinne erlebbar machen“, sagt Beate Zwermann, Gründerin und Inhaberin von BZ.Comm. (red)


  malaysia


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.