| news | destination
Malaysia TB neuer BZ.Comm Kunde
Malaysia erhält in den Quellmärkten Deutschland und Österreich ab sofort Unterstützung von BZ.Comm.
Das Malaysia Tourism Promotion Board (MTPB) hat die Frankfurter Kommunikations-Agentur mit dem PR- und Marketing-Etat betraut. Syed Yahya Syed Othman, Direktor des MTPB, und seine Marketing-Managerin Stefanie Sonnenschein werden eng mit den BZ.Comm Beraterinnen Michèle Hellmich und Wiebke Deggau zusammenarbeiten. „BZ.Comm gelingt es, Länder als Trenddestinationen zu positionieren und weit nach vorne zu bringen“, sagt Syed Yahya Syed Othman. „Das hat die Agentur zuletzt sehr erfolgreich mit Korea bewiesen. Aber auch die Arbeit für die Airlines Korean Air und Vietnam Airlines besteht zu einem guten Teil aus Werbung für die Destination. Malaysia freut sich darauf, in Deutschland und Österreich von der Erfahrung und der Leidenschaft von BZ.Comm profitieren zu können.“
Malaysia ist nach Korea die zweite asiatische Destination im Portfolio von BZ.Comm. „Wir freuen uns auf das Land, das so viele verschiedene Volksgruppen und Kulturen in sich vereint und werden es in Deutschland und Österreich im wahrsten Sinne des Wortes für alle Sinne erlebbar machen“, sagt Beate Zwermann, Gründerin und Inhaberin von BZ.Comm. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Schweiz Tourismus lanciert neuen Markenauftritt
Nach fast 30 Jahren Schweizer...Portorož: Zwischen Blumenparadies und Seefahrt
Portorož überzeugt nicht nur mit...Oman zu Fuß entdecken
Omans Wanderwege bieten AbenteurerInnen wie...Italien: Maßnahmen gegen Massentourismus
Nicht nur Venedig ergreift Maßnahmen...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...