| news | veranstalter» vertrieb

Romantische Flitterwochen mit TUI

Ab sofort ist der neue Honeymoon-Folder von TUI Premium mit ausgewählten 5- und 6-Sterne-Hotels und TUI Cruises Angeboten erhältlich.

Für alle jene, die sich am 12.12.2012 das Ja-Wort geben, hat TUI Cruises das Hochzeitsreisen-Spezialpaket neu aufgelegt. Und wer immer schon auf hoher See heiraten wollte, kann das auf der Mein Schiff Flotte tun. Die Kapitäne sind offiziell autorisiert, in internationalen Gewässern Eheschließungen durchzuführen. Darüber hinaus zahlen frisch Vermählte für eine Kreuzfahrt vom 14. bis 21. Dezember 2012 mit der Mein Schiff 1 durch die Karibik und vom 16. bis 23. Dezember 2012 mit der Mein Schiff 2 nach Dubai und in den Orient nur 1.212 EUR statt 1.869 oder 1.599 EUR pro Person in der Junior Suite. Im Hochzeitsreisen-Spezialpaket sind außerdem 112 Minuten in einer Entspannungsinsel, eine Flasche Champagner, Pralinen sowie eine Einladung ins Steakhouse Surf & Turf enthalten. Das limitierte Hochzeitsreisen-Spezialpaket ist ab sofort buchbar. Der Exklusivpreis gilt bei Vorlage der Anmeldebestätigung für die Trauung vom Standesamt oder der Kirche. Das An- und Abreisepaket kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden. An Land wurden zehn ausgewählte Luxus-Hotels für den TUI Premium Honeymoon-Folder ausgesucht, jeweils mit besonderen Leistungen für Hochzeitsreisende: von der Flasche Champagner und einem romantischen Candle-Light-Dinner über Massagen bis hin zu kostenlosen Zimmer-Upgrades. (red)

  tui premium, tui cruises, hochzeitsreisen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
19 April 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.