| news | veranstalter

Seniorenreisen neuer PR Plus Kunde

Seit mehr als 40 Jahren bringt Seniorenreisen Österreichs Pensionisten zu beliebten Destinationen.

Besonders gefragt sind die unter dem Titel „Frühjahrstreffen“ und „Herbsttreffen“ ausgeschriebenen Event-Reisen. 2012 führen diese Treffen zur Costa Azahar in Spanien und zu den Abruzzen in Italien. Otto Späll, Geschäftsführer von Seniorenreisen: „Wir erschließen immer wieder neue Destinationen und übernehmen als Pauschalreiseveranstalter dafür das volle Risiko der Vermarktung. Damit möglichst viele Interessierte von unseren Angeboten erfahren, habe ich Charlotte Rettenbacher-Ludwig, die mit ihrer Agentur über spezifisches Know-How im Tourismus und als PR-Beraterin verfügt, mit der Pressearbeit beauftragt.“

Charlotte Rettenbacher-Ludwig dazu: „Otto Späll und ich kennen einander seit über 35 Jahren. Er war mein Chef, als ich bei Touropa Austria Reiseleiterin war. Es ist schön, dass diese alten Bande nun zu einer Geschäftsbeziehung geführt haben. Mein Team und ich freuen uns darauf, die Erfolgsgeschichte von Seniorenreisen ab nun mitschreiben zu dürfen.“ (red)


  seniorenreisen, pr plus


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.