| news | veranstalter
Frühbucherermäßigungen bei Ibero Tours
Der Spanien- und Portugal-Spezialist Ibero Tours bietet seinen Kunden für den Sommer 2012 zahlreiche Ermäßigungen und Spartipps für die Urlaubsregionen am Mittelmeer an.
Frühbucher profitieren bei rechtzeitiger Buchung der Reise von bis zu 30% Ermäßigung pro Nacht. Darüber hinaus gibt es in zahlreichen Hotels eine Kinderermäßigung von bis zu 100% und Spartipps wie beispielsweise 5=4 oder 4=3, bei denen der Kunde jeweils eine Nacht weniger bezahlt. In den neu ins Programm aufgenommenen Pierre & Vacances Residenz Hotels an der Costa Blanca und der Costa Dorada können die Kunden z. B. bei Buchung bis zum 31. März von 20% Frühbucherermäßigung profitieren. Weitere Ermäßigungen gibt es auch für die anderen Urlaubsregionen, die in den aktuellen Country & Style-Katalogen zu finden sind. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
Muttertag: TUI Musement bietet über 300 Erlebnisse in Österreich
TUI Musement bietet in Österreich... -
LMX verlängert kostenfreie Stornierung bis Mitte Mai
Vor dem Hintergrund der anhaltenden... -
Coral Travel verlängert Flex-Tarif-Aktion erneut
Der Reiseveranstalter Coral Travel verlängert... -
G Adventures verstärkt Vertrieb im DACH-Raum
Davide Randazzo und Lucas Stephan...
